Zusammen erreichen Wir Deinen Traumkörper!

Dein Traumkörper – unser Ziel!

Team Shredd-Ed ist ein Zusammenschluss aus zwei erfahrenen Personal Trainern, die sich zum Ziel gemacht haben, so einfach wie möglich JEDEM Interessierten auf dem Weg zum Wunschkörper zu helfen. Ob für Frauen oder Männer, unser Repertoire umfasst Ernährungs- und Trainingspläne für alle Lebenslagen und Situationen. In unserer Laufbahn als Personal Trainer bereiteten wir bereits Athleten auf Bodybuilding-Wettkämpfe für alle denkabren Gewichts- und Altersklassen vor, erreichten mit Fitness Models den perfekten Körper für’s Shooting und halfen Frauen nach der Schwangerschaft zu einem ungeahnten Traumkörper.

Trotz Trainingserfahrung der „alten Schule“ sind uns auch die neuen Formen der Fitness-Welt wie Spinning, Zumba, Pilates, Bodypump oder Power Plates kein Fremdwort. Die Fortbildung über neue Trainings- und Ernährungsformen ist für uns selbstverständlich, wie der Shake nach dem Workout, sodass man immer die aktuellsten Infos auf dieser Plattform erwarten kann.

Besonders stolz sind wir auf unser eigens entwickeltes Programm, das „Diät ohne Kalorienzählen„, bei der schnell und effektiv abgenommen wird, ohne am Hungertod zu sterben oder mit dem Rechenschieber die Kalorien aufzählen zu müssen. Denn Hungern war gestern! Diät ohne Hunger ist unser Ziel. Wir alle kennen die lästigen Diäten, die quasi alle Spontanität aus dem Alltag nehmen und einen glauben lassen, dass der Körper eine Maschine ist, die mit Zahlen und Formeln das Spiegelbild bestimmt. Doch, wo bleibt da die Lebensfreude? – Deshalb bemühen wir uns um eine ausgewogene Diätform, die zwar auch hart werden kann, doch wo nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Für jedes Ziel haben wir individuell angepasste Diäten parat, die auf die effektivste und gleichzeitig schonendste Weise jedem zu seinem Traumkörper verhelfen.

Auf dieser Seite präsentieren wir außerdem Tipps und Tricks für den alltäglichen Studiobesuch. Über neue Übungen, die garantiert noch nie jemand gesehen hat, bis hin zu Reviews über Produkte und kurze Tipps für ein gesünderes Leben. Für Abwechslung sollte daher stets gesorgt sein, denn nichts ist langweiliger als jeden Tag dasselbe zu lesen und irgendwie doch nichts neues daraus mitzunehmen. Wir folgen dem Ansatz Probieren über Studieren und dank vielen Selbstversuchen, teilen wir euch auch nur das was WIRKLICH funktioniert!

Als wir mit dem Training angefangen haben, half uns keiner weiter. Wir wissen genau wie frustrierend es ist, sich das Wissen selbst mühsehlich zusammen zu suchen und letztendlich vor der Frage zu stehen, was man mit zwei überschneidenden Meinungen denn nun anstellt. Nimmt man die erste, die zweite oder kombiniert man sie etwa zu einer dritten Meinung? Hier setzen wir der quälenden Fragerei ein Ende und gehen mit euch gemeinsam den Weg zum Traumkörper. Für jede Frage wird sich eine Antwort finden und wir geben uns nicht eher zufrieden bis nicht jede denkbare Frage bis ins kleinste Detail praxisorientiert beantwortet wurde.

Wir setzen viel Wert auf Transparenz und Feedback, daher bitten wir jeden, der unsere Dienste in Anspruch genommen hat, Artikel gelesen hat oder es plant, Fragen zu stellen. Diese werden meistens innerhalb weniger Stunden beantwortet! Denn nichts ist ätzender als ständig auf die heiß ersehnte Antwort zu warten. So ändert sich dann nämlich die Freude auf eine Antowrt schnell in Frustration, Wut und Verzweiflung. Dies sind drei Worte, die wir bei dir nicht hören wollen! Der Traumkörper ist ein Bild, was jeder von uns vor dem geistigen Auge hat – es muss nur realisiert werden.

Also ran ans Eisen! Lass‘ uns zusammen das Beste aus Dir herausholen. Jeder besitzt die selbe Anzahl an Muskeln im Körper und es ist die Aufgabe eines jeden Einzelnen, sein persönliches Potenzial so gut es geht auszuschöpfen. So ist der Vergleich mit anderen Leuten nicht zielführend, da man genetisch ganz anders gebaut sein kann. Jeder hat für sich selbst einen Kampf zu kämpfen, dessen ziel die Verbesserung der eigenen Physis ist. Waffen für diesen Kampf sind das richtige Training und die korrekte Ernährung. Team Shredd-Ed ist daher deine Waffenschmiede für deinen persönlichen Kampf. Klar geht es auch ohne Waffen in den Krieg zu ziehen – aber warum sollte man?

Dein Shredd-Ed Team

 

PS: Folge uns auch auf Facebook, Twitter und Co!

Unterstütze uns - Teilen ist sexy ->
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0