Supplements bei einer Erkältung

Eine Anleitung zur schnellen Genesung

 

Prävention booster gegen ErkältungUnverhofft kommt oft und so ist es leider auch bei Krankheiten. Während der Sommer sich gerade ankündigt, geht wieder eine Grippewelle rum, die auch die Betreiber dieser Seite ganz schön mitgenommen hat. Wenn auch Du an einer ätzenden Erkältung leidest, dann wirst Du mit Sicherheit Interesse dran haben, möglichst schnell wieder gesund zu werden. Wenn Du daran kein Interesse hast, da Deine Freundin sich im Falle der Männergrippe besonders sorgfältig um Dich kümmert, lies Dir ruhig einen anderen Artikel von Shredd-Ed durch.

Gesund werden mit Supplements in der Erkältung

Als Bodybuilder ist der erste Griff in jedem Problem natürlich zum Supplement-Schrank. Hand gebrochen? Ibuprofen und Eisen. Kopfschmerzen? Mineralien und Glycin.

Spaß beiseite, aber in der Tat gibt es bei einer Erkältung ein paar Supplements, die wirklich helfen, dass man sehr schnell wieder gesund wird. Die zweifelsfrei Besten, siehst Du nun:

 

Vitamin C und Multivitamin gegen Erkältung

Was die Oma schon wusste: bei einer Erkältung braucht man Vitamin C und deshalb wurde Dir als Kind immer der frisch gepresste Orangensaft gereicht. Da Du nun aber groß und stark bist, und Dir niemand mehr frisch gepressten Saft bei einer Erkältung reicht, musst Du die Sache selbst in die Hand nehmen. Da es allerdings viel einfacher und gleichzeitig auch cooler ist, Tabletten zu schlucken, solltest Du Dir UNBEDINGT ein hochdosiertes Vitamin C Supplement besorgen und 2x täglich 1000mg nehmen. Eine Überdosis von Vitamin C ist physiologisch nicht möglich, da es wasserlöslich ist und daher mit dem Urin ausgeschieden wird. Bei früheren Spezial-Produkten aus Amerika waren die Vitamine so hoch dosiert, dass Dein Urin im Dunkeln leuchten konnte. Wenn Du also der Meinung bist, dass Du zu viel Vitamin C genommen hast, kratzt Du noch nicht mal an der Oberfläche.

Vitamin C dient der Beseitigung von freien Radikalen, also den bösen Dingern, die dafür sorgen, dass Dein Körper Schaden nimmt. Außerdem hilft es dem Immunsystem bei der Aufrechterhaltung seiner Abwehrkraft. Ein wahrer Allrounder also!

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und wirklich alle wichtigen Vitamine abgedeckt werden sollen, dann kann ich Dir ein Multivitamin empfehlen, welches alle notwendigen Vitamine abdeckt und dafür sorgt, dass Mangel gar nicht erst entstehen. Es ist billig und wirklich jeder sollte es in seinem Schrank stehen haben: Klick mich.

 

Glutamin bei Grippe und Erkältung

Eigentlich als Supplement für den Muskelaufbau gedacht, hilft es auch bei einer Erkältung ungemein. Durch Gaben von 5g über den Tag verteilt, hilft es laut Studium bei der Stärkung der Immunabwehr, sodass Dein Grippevirus sich schnell aus Deinem Körper verzieht und Du wieder ins Studio kannst. Zu empfehlen sind daher vier Einnahmen von je 5g über den Tag verteilt. Einfach den Messlöffel in Mund und mit Wasser nachspülen, das geht schnell und so stellst Du sicher, dass die 5g auch zu 100% in Deinem System ankommen. Das beste Glutamin gibt es meiner Meinung nach hier: Zum Shop.

 

Mineralien zum Gesund werden

Eigentlich dasselbe wie bei den Vitaminen: Wenn Du durch Krankheit einen Mangel hast, dann tut sich Dein Körper schwer im Wiederaufbau und der Regeneration. Ein ausgewogenes Supplement sorgt daher in jedem Fall dafür, dass Dein Körper optimal läuft wie ein frisch geölter Motor. Unserer Meinung nach sind Mineralien wichtiger als jeder Trainingsbooster. Meine Kaufempfehlung: Hier.

 

Fischöl für Gesundheit

Die Wunderwaffe der Gesundheit! In Studien wurden zahlreiche Tests durchgeführt, die die gesundheitsfördernde Wirkung dieses Supplements bestätigen. Daher darf es auch während einer Erkältung auf keinen Fall fehlen. Es ist unfassbar gut für das Herz-Kreislauf-System und hält die Blutwerte in guter Ordnung. Wenn Du sowieso schon Medikamente wie Ibuprofen einnimmst, dann solltest Du dieses Gesundheits-Wunder auf keinen Fall außen vor lassen. Kaufempfehlung!

 

Greens

Bereits in vorigen Artikeln von uns als Geheimtipp der Supplement-Industrie empfohlen, fehlen die Greens bei uns in keiner Supplement-Bestellung mehr. Eine Portion deckt die Nährstoffe aus 5 Portionen Obst und Gemüse, sodass Du trotz einseitiger Pute mit Reis Ernährung auf Deine Gemüse- und Obstdosierungen kommen kannst. Wenn Du dies über einen längeren Zeitraum einnimmst, wirst Du merken wie sich Deine Laune verbessert, die Haut reiner wird und Du nicht mehr anfällig für Krankheiten bist. Der schnellste Weg eine Erkältung nicht zu bekommen, ist sie vorzubeugen, Männer! Greens gibt es hier.

 

Einnahme dauerhaft?

Wenn es Dein Geldbeutel erlaubt, würde ich Dir ans Herz legen, diese Gesundheits-Supplement zu einem Standard in Deiner Supplement-Einnahme zu machen. Du schadest Dir damit keinesfalls, Du sorgst sogar dafür, dass alle Leute um Dich rum sich gegenseitig anstecken, Du aber gesund und munter bleibst und somit keinen einzigen Tag im Studio verpassen wirst!

 

Bleib gesund!

Unterstütze uns - Teilen ist sexy ->
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0