Shredd-Ed online – Dein Weg zum Traumkörper

Endlich geschafft, wir sind online!

 

Nach vielen Meetings um den Inhalt unserer Seite zu bestimmen, haben wir uns auf ein umfassendes Konzept geeinigt und starten mit unserem Team Shredd-Ed voll durch!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, aus jedem Interessierten die beste Version von ihm selbst zu machen. Das heißt: der lang ersehnte Traumkörper ist zum Greifen nahe!

Unser Team besteht aus zwei Personen, die zusammen über 20 Jahre kombinierte Trainignserfahrung vorweisen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, von Neueinsteigern bis hin zu Erfahrenen das Beste aus ihnen selbst hervorzurufen. Wir legen besonders viel Wert auf praxisnahe Tipps, die Dir leicht verständlich das tägliche Training erleichtern und verbessern. Wir verbringen so viel Zeit im Studio, da ist diese Zeit kostbar und muss optimal genutzt werden. Leider ist in der Welt des Trainings so viel verschiedenes möglich, dass man schnell den Überblick verliert. Dies gehört von nun an der Vergangenheit an, denn Team Shredd-Ed hat den vollen Durchblick wenn es ums Erreichen des lang ersehnten Traumkörpers geht.

Wir wollen, dass Du  schnellstmöglich Deine Ziele erreichst, ohne vielversprochene Wundermittel und überteuerte Trainingsprogramme. Nach langjähriger Erfahrung im Personal Coaching wissen wir ganz genau was funktioniert und was nicht, sodass Du keine privaten Trainerstunden im Studio mehr nehmen musst.

Unser Maskottchen, der Shredded Ed, begleitet Dich durch alle Stadien hindurch, motiviert in der Diät und hält einen auch in den Low Carb Phasen bei Laune. Außerdem setzen wir auf eine interaktive Community! Das bedeutet, dass Feedback nicht nur erwünscht, sondern erforderlich ist, damit wir genau an Deine Vorlieben angepasst eine optimale Unterstützung bieten können. Unsere Facebook-Seite ist auf Interaktivität gesetzt und wir hoffen, dass Du Dich da bei Fragen oder Anregungen einbringst. Dort präsentieren wir auch täglich Tipps und Tricks rund ums Training um Ernährung, ganz abseits von den typischen Werbe-Beiträgen der üblichen Fitness-Seiten. Dies bringt keinem was und wir sind an Erfolg orientiert. Noch niemand hat einen Traumkörper durch Werbung erreicht, warum sollten wir es dann machen? 100% Orientierung am Ergebnis ist unser Motto, dies erwarten wir auch von Dir als Kunde. Hast du den Willen das Beste aus Dir zu machen? Aber sicher hast Du den! Also komm zu uns ins Boot, zusammen ist der weg deutlich schneller und vor allem kürzer.

Ganz egal ob eure Ziele der Strandkörper, ein flacher Bauch, strammere Oberschenkel, die dicksten Arme aus Deinem Studio oder Bilderbuch-Bodybuilding ist, wir gehen diesen Weg gemeinsam. Auf dass die T-Shirt-Ärmel bald platzen und das Waschbrett in der Waschküche überflüssig wird, da von nun an 24 Stunden am Tag ein Waschbrett auf dem Bauch herumgetragen wird

Holt das Beste aus euch heraus! Dein Traumkörper ist zum Greifen nahe!

 

P.s. Unsere Facebook-Seite findest Du unter: Facebook Shredd-Ed

Unterstütze uns - Teilen ist sexy ->
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0